Spurweite-N.de - Home Vote für meine Seite

Neuheiten 2019

Autor: Ingo Schöbe - Stand 12/2018

Piko

Mit Piko hat wieder als der erste Großserienhersteller seine Neuheiten angekündigt. Mit zwei Formneuheiten und einer Formvariante gehen die Sonneberger an den Start - Neu: BR 221 und RBe 540/RBe 4/4 Triebwagen der SBB und die als Variante die DB BR 82 mit Oberflächenvorwärmer. Dazu kommen Neuauflagen der NS Rh 2400, der SNCF BB 66000, des Talent 2 für Abellio, die E 16 in der Eproche III wie auch die E 18 in blau der DB, die ex. NS Rh 1200 jetzt für ACTS in Epoche V, ein 2er Set Set Corail-Liegewagen der SNCF, sowie der Güterwagen Falns und Slmmnps. Das digitale Sortiment wurde erweitert.

Formneuheiten:

Hier geht es zu den Piko-Neuheiten 2019!

Neuheitenradar

Im "Neuheitenradar" wie gewohnt die Termine der letzten Jahre und die aktuellen. Hier kann man mal schauen, wann was kam bzw. dann kommen kann...

Navigation

Zurück zur Übersicht "Im Fokus"

Beitragsbewertung

*Der Herausgeber von Spurweite-N.de behält sich vor, unsachgemäße Kommentare zu entfernen.